Bücherkühlschrank

Umrahmt von einer kleinen Schülergruppe und einer feierlichen Rede von Herrn Werner wurde unser nagelneuer Bücherkühlschrank am heutigen Dienstag seiner Bestimmung übergeben. Mit anwesend waren auch 2 Schülerinnen, die dem ausgedienten Kühlschrank im letzten Schuljahr gemeinsam mit Frau Bildstein neue Farbe und damit neues „Leben“ schenkten.

Der buntgestaltete Schrank steht im Eingangsbereich der Schule (vom Fahrradparkplatz aus betrachtet) und wartet nun auf rege Nutzung. Die Regeln dafür prangen an der Glastür des Schrankes und sollten von jedem Schüler gelesen werden.

Eine coole Sache, dieser Bücherkühlschrank!

Andrea Reichert