Pausenkiste

Die Pausenkiste ist ein Rollcontainer mit verschiedenen Spielgeräten für den Außenbereich, die den Kindern während der großen Pause zu Verfügung gestellt werden.

Die Kinder haben Zugang zu diesen tollen Spielen an sonnigen Tagen, wenn sich genügend Eltern finden, die die Ausgabe der Spielgeräte auf dem Pausenhof übernehmen.

Je mehr Eltern sich an der Ausgabe beteiligen, desto häufiger können die Kinder das Spiele- und Bewegungsangebot nutzen. Gerne können sich befreundete Eltern zusammenschließen und gemeinsam diesen Dienst verrichten.

Interessierte Eltern schicken bitte eine Nachricht mit Name, Vorname, Adresse und Telefonnummer sowie dem Namen ihres Kindes an folgende E-Mail-Adresse:

pausenkiste@flattichschule.de

Sie erhalten dann einen Link und ein Passwort, mit dem man sich in einem digitalen Terminkalender nach Belieben eintragen kann.

Der Link und das Passwort dürfen ohne Zustimmung der Administratoren nicht weitergegeben werden. Augenblicklich zeichnen Frau Elsa Schmitz und Frau Insa Fokken für die Pausenkiste verantwortlich.

Allen helfenden Eltern ein herzliches Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung