Ein erlebnisreicher Vormittag im Wald

Letzte Woche haben wir zusammen mit Frau Schwegler einen Ausflug zum Münchinger Wald gemacht. Den ersten langen Stopp auf dem Weg dorthin gab es auf der Brücke, die über die A81 führt. Wir haben den Autofahrern und Lastwagenfahrern gewunken. Viele Autofahrer haben zurück gewunken, die Lastwagenfahrer haben sogar laut gehupt. Bei unserem nächsten Halt entwirrten wir unsere verknoteten Hände bei einem Spiel. Im Münchinger Wald angekommen, haben wir in Gruppen mit Blättern und anderen Waldmaterialien Bilder erstellt. Beim darauffolgenden Eichhörnchenspiel war Schnelligkeit und eine gute Strategie gefragt. Bei schönstem Wetter traten wir gegen 12.15 Uhr den Heimweg an.

Jonas L. 3b