Schulfest an der kunterbunten Flattichschule

Wenn Kunstwerke aus leichter Hand gar wundervoll gestaltet, herrliche Düfte selbst kreiert und zauberhafte Träume in Netzen gefangen werden, dann ist Schulfest an der Flattichschule…

Vergangenen Freitag trafen sich Eltern, Großeltern, Geschwister, Schüler und das gesamte Kollegium der Flattichschule, um die in der Projektwoche unter dem Motto “kunterbunte Flattichschule” entstandenen kreativen Werke der Schüler zu bestaunen, dem Chor und der Bläser AG zu lauschen, mit der Cajon und Tanz AG zu swingen und nicht zuletzt, um bei fantastischen Kuchen und leckeren Snacks ein Schwätzchen zu halten.

Das Rote Kreuz war auch wieder mit dabei und stellte freundlicherweise ein Rettungsfahrzeug “zum Anfassen” zur Verfügung, sowie Riesenteddys, die auf eine Erstversorgung in der Aula warteten. Großes Dankeschön hierfür!

Herzlichen Dank auch an die AG – Leiter, den Elternbeirat und den Förderverein und alle Kuchen- und Gebäckspender!

Selbst das Wetter war der Festgesellschaft wohlgesonnen; so dass am Ende ein jeder zufrieden und gesättigt ins Wochenende gehen konnte.

Andrea Reichert

für das Kollegium der Flattichschule